Neuigkeiten von der
FFW-Buchbach


Brandeinsatz am 28.05.2020 in Buchbach
01.06.2020 10:10

Zum Brand einer Hecke musste die Feuerwehr ausrücken. Alarmzeit: 14.49 Uhr. Mit HLF 20/16, LF 8/6 und MZF war die Feuerwehr im Einsatz.






zum Anzeigen klicken

Ein umgestürzter Bauzaun musste von der Feuerwehr beseitigt werden. Alarmzeit: 15.26 Uhr. Mit MZF war die Feuerwehr im Einsatz.

zum Anzeigen klicken

Zu mehreren Unwetter Einsätzen musste die Feuerwehr ausrücken. Alarmzeit: 17.19 Uhr. Mit HLF20/16, LF 8/6 und MZF war die Feuerwehr im Einsatz.

zum Anzeigen klicken

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Roller wurde die Feuerwehr gerufen.Alarmzeit: 13.58 Uhr. Mit LF 8/6 und MZF war die Feuerwehr im Einsatz.

zum Anzeigen klicken

Zu einer Personenrettung wurde die Feuerwehr gerufen. Ein eingreifen war für die Buchbacher Wehr nicht mehr nötig. Alarmzeit: 09.43 Uhr. Es waren keine Fahrzeuge im Einsatz.


Nächste Termine

9.6.2020
18:30 Uhr

--------------------------------------------------
10.6.2020
20:00 Uhr